Meistgestellte Fragen

Unsere Organisation bietet Nachhilfe, Sprachkurse und Bildungsprogramme an. Darüber hinaus bieten wir auch Prüfungsvorbereitungskurse für Sprachprüfungen wie g.a.s.t an.

Die Dauer unserer Kurse variiert je nach Kursart und Niveau. Einige unserer Kurse dauern nur ein paar Wochen, während andere mehrere Monate dauern können. Die Häufigkeit der Kurse hängt ebenfalls vom Kurs ab. Einige Kurse finden einmal pro Woche statt, während andere mehrmals pro Woche angeboten werden.

Unsere Kurse sind in verschiedene Niveaus unterteilt, um sicherzustellen, dass jeder Schüler*innen entsprechend seinem Sprachniveau unterrichtet wird. Jedes Niveau ist in verschiedene Einheiten oder Themen unterteilt, die sich auf die Sprachkompetenzen wie Grammatik, Hörverständnis, Leseverständnis, Schreiben und Sprechen konzentrieren. Wir verwenden auch eine Vielzahl von Lehrmethoden wie Gruppenarbeit, Diskussionen, Rollenspiele und multimediale Lernressourcen.

Die Anzahl der Schüler*innen in einem Kurs variiert je nach Kursart und -niveau. In der Regel haben unsere Kurse zwischen 5 und 15 Schülern, um sicherzustellen, dass jeder Schüler*innen genügend individuelle Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält.

Ja, wir bieten auch Online-Kurse an, damit die Schüler*innen die Möglichkeit haben, von überall aus zu lernen. Unsere Online-Kurse verwenden Video-Konferenz-Tools und andere Online-Ressourcen, um den Schülern ein interaktives und engagiertes Lernerlebnis zu bieten.

Wir verwenden eine Vielzahl von Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass unsere Schüler*innen effektiv und engagiert lernen. Zu unseren Lehrmethoden gehören Gruppenarbeit, Diskussionen, Rollenspiele und multimediale Lernressourcen wie Videos und interaktive Anwendungen. Wir bieten auch Prüfungsvorbereitungskurse und andere unterstützende Programme wie Konversationspraxis und Online-Anwendungen, um den Lernprozess unserer Schüler zu verbessern.

Sie können sich für unsere Kurse anmelden, indem Sie unsere Website besuchen oder persönlich in unserem Büro vorbeikommen. Die Kursgebühren variieren je nach Kursart und -niveau. Bitte besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns persönlich, um weitere Informationen zu den Kursgebühren und Anmeldedetails zu erhalten.

Ja, wir bieten auch individuelle Nachhilfestunden an, um Schülern zu helfen, ihre Sprachkompetenzen zu verbessern oder Prüfungen vorzubereiten. Diese individuellen Nachhilfestunden können persönlich oder online durchgeführt werden und sind speziell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers und Schülerin zugeschnitten.

Ja, wir bieten auch Bildungsprogramme für Unternehmen und Organisationen an, die ihren Mitarbeitern oder Mitgliedern die Möglichkeit bieten möchten, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Diese Programme können speziell auf die Bedürfnisse des Unternehmens oder der Organisation zugeschnitten werden und können sowohl persönlich als auch online durchgeführt werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Teilen Sie unsere Seite in Ihren sozialen Medien